Mesotherapie – die sanfte Methode in der biologischen Ästhetik

Die Mesotherapie ist eine sanfte und nahezu schmerzfreie Methode, um straffer, frischer und vitaler auszusehen.

Für Gesicht, Hals und Dekolleté:

Die Regeneration ihrer Haut wird aktiviert und so ein sanftes Facelift erreicht. Kleine Fältchen sind verschwunden  und Augenschatten gemindert.

Für die Haare:
Haarausfall kann gemindert werden und  die Haarwurzeln können wieder mit wichtigen Nährstoffen versorgt werden, sodass das Haarwachstum wieder angeregt wird.

Für den Körper:
Cellulite an den Oberschenkeln und Oberarmen kann durch spezielle dafür hergestellte Wirkstoffe reduziert werden.

Wie wirkt Mesotherapie?

Für eine Mesotherapie-Behandlung verwende ich pharmakologisch wirksame Schönheitscocktails, deren individuelle Wirkstoffkombinationen aus der Schulmedizin, aus der Naturheilkunde und der Mikronährstoffmedizin stammen. Die Inhaltsstoffe der Wirkstoffkombinationen bestehen zum größten Teil aus verschiedenen Pflanzen wie z.B. Algen, Gingko, Soja, Artischocken. Weitere Substanzen sind Kollagene, Vitamine und Aminosäuren. Antioxidantien usw. in Verbindung mit unvernetzter Hyaluronsäure.

Ich empfehle einen Zyklus von 3 – 5 Behandlungen im Abstand von 3 – 6 Wochen. Danach 2-mal jährlich, um die Elastizität der Haut, bzw. die Vitalität der Haarwurzeln zu erhalten.

Mesotherapie – Preise

Einmalbehandlung: inkl. Vor- und Nachbehandlung 60 Minuten: 129,-€

Paket 1: 3 Behandlungen à 60 min. innerhalb von 3 Wochen: 299,-€

Paket 2: 5 Behandlungen à 60 min. innerhalb von 6 Wochen: 499,- €

Nebenwirkungen

Die Mesotherapie kann nahezu nebenwirkungsfrei durchgeführt werden. Unmittelbar nach der Behandlung können Rötungen an den behandelten Arealen auftreten, die nach 2 bis 3 Stunden wieder verschwinden. Andere Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten oder beschrieben worden.