Blutegeltherapie – Hirudotherapie in der Ästhetik

In der Ästhetik kann das Einsetzen von Blutegeln eine wirkungsvolle Therapie sein, um den Lymph- und Blutfluss anzuregen und somit die eingelagerten Gewebegifte auszuleiten. Ich empfehle diese Therapie bei Hautunreinheiten oder zur Hautstraffung am Kinn und unter den Augen.

 

Das hochwirksame Sekret, das der Blutegel bei seinem sanften Biss abgibt, fördert die Ausleitung und regt gleichzeitig die Wachstumsfaktoren der Haut an. Somit wird das Hautbild reiner und straffer.

 

Die medizinischen Blutegel (ich verwende Miniblutegel) beziehe ich von der Bieberthaler Blutegelfarm, wo sie einer strengen Kontrolle unterzogen werden, sodass sie medizinisch eingesetzt werden können.

 

Dauer der Behandlung: 60 Minuten

Preis: 150,- € (Behandlung inklusive 4 Egel)

Vor der Behandlung bitte ich Sie, ein Infogespräch mir zu vereinbaren.

 

Übrigens: Auch bei Heilbehandlungen setze ich Blutegel ein. Mehr erfahren Sie hier.